Language
Deutsch
 

Englisch
 

Niederländisch
 

Italienisch
 

Spanisch
 

Französisch
Merkliste (0)
news

NEWS Grossküchentechnik



 
news
02.02.2018

Neuheiten: Diese Produkte stellt Hupfer auf der INTERGASTRA vor
Die am 3. Februar startende INTERGASTRA 2018 führt Hupfer einmal mehr in die Ländle-Hauptstadt: Mit im Gepäck hat die Vertriebsmannschaft natürlich auch diesmal eine Reihe spannender Produktinnovationen, die Hupfer in dieser Form erstmals der deutschen Fachöffentlichkeit präsentiert.

Den Anfang macht die ISOBOX Mobil Flex – bereits 2014 mit dem Innovationspreis der INTERGASTRA ausgezeichnet – mit der neuen selbstregulierenden Heizplatte. Mit dieser Ausstattungsoption ist es ab sofort möglich, Speisen temperaturgeschützt außer Haus zu transportieren und diese darüber hinaus zur Speisenausgabe auch ohne zusätzliche Technik warm zu servieren.

Ebenfalls neu ist der Buffetwagen Mobis® Buffetcart Plus. Dem zunehmenden Trend folgend, individuelle Patientenwünsche mittels einer Buffetlösung zu ermöglichen, entwickelte Hupfer ein wahres Multitalent: Hier findet nicht nur vom Geschirr über kühlpflichtige Speisenkomponenten und neutrale Gegenstände bis hin zu Portionspackungen alles seinen Platz, auch die einzigartige Kühltechnologie des Mobis® Buffetcart Plus setzt völlig neue Maßstäbe. Denn mit der patentierten N'Ice & Easy® Kühlung des Wagens können die kühlpflichtigen Speisenkomponenten mittels einem innen liegenden Eisspeicher kaltgehalten werden, der im Netzbetrieb aufgeladen wird und anschließend während der Verteilung Kälte abgibt – ganz ohne lärmenden Kompressor und kurzlebige Stromakkus.

Nicht zuletzt präsentiert Hupfer auf der INTERGASTRA den neuen Menagen-Transportwagen. Diese Hupfer Neuheit wurde speziell für die Anforderungen von Justizvollzugsanstalten entwickelt: Einerseits extrem robust aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und ohne demontierbare Einzelteile bestmöglich vor unbefugten Zugriffen geschützt, andererseits sehr energieeffizient auch nach der Trennung vom Stromnetz. Für optimale Speisenausgabetemperaturen während des Transport- und Verteilprozesses.

Neugierig geworden? Dann nehmen Sie doch unsere Neuentwicklungen auf der INTERGASTRA persönlich in Augenschein. Wir würden uns freuen, Sie dort an unserem Messestand (B39, Halle 3) begrüßen zu dürfen.

» ISOBOX® Mobil Flex News lesen
» Buffetwagen Mobis® Buffetcart Plus ansehen
» Menagen-Transportwagen ansehen
 


 
news
21.01.2018

Film ab: Hertach, der Logistiktester
Die Jacke lässig über die Schulter geworfen, die Hände in die Hüften gestemmt und einfach schon mal einen Tag früher da: Wenn Küchenmeister Thomas B. Hertach alias „Hertach, der Logistiktester“ an die Großküchentüre klopft, bleibt kein logistisches Optimierungspotenzial unentdeckt.

Den Auftakt zur neuen Videoreihe von Hupfer bildet ein Besuch im H4 Hotel Berlin Alexanderplatz. Hier nahm der Logistiktester zusammen mit Executive Chef Peter Mantel die Bewegungsabläufe der Hotelküche unter die Lupe und zeigt an praxisnahen Beispielen, dass sich bewegungsökonomische Abläufe häufig schon durch geringe Veränderungen an nahezu jedem Arbeitsplatz einführen lassen. Aber sehen Sie selbst!

» zum Video
 


 
news
01.12.2015

Hupfer erhält Innovationspreis 2014
 Erfreulicher Jahresauftakt für HUPFER: Der diesjährige Innovationspreis der Messe Intergastra ging in der Sparte Küchentechnik an den Spezialisten für Küchenlogistik. Winfried Kretschmann, Ministerpräsident von Baden- Württemberg, überreichte die begehrte Auszeichnung an Geschäftsführer Marketing & Vertrieb Manfred Pohlschmidt.

Der Intergastra-Innovationspreis würdigt wegweisende Ideen und Innovationen, die, so Kretschmann in seiner Laudatio, „wirklich faszinieren, wie im Detail gedacht wird.“

Den Branchenpreis erhielt HUPFER für seine jüngste Entwicklung ISOBOX Mobil. Mit der mobilen, hochflexiblen Speisentransportbox sind Essensanbieter für alle Verteilsituationen perfekt gerüstet, und zwar mit nur einem einzigen Gerät. Ob heute mal mehr Salate kaltzuhalten oder morgen nur warme Speisen zu verteilen sind – alles geht, und zwar ohne großen Handlingsaufwand dank austauschbarer Heiz- und Kühlmodule.

„Wir sind sehr stolz über diese Auszeichnung auf einer der internationalen Leitmessen für das Gastgewerbe,“ so Manfred Pohlschmidt. „Uns freut aber auch die Aussage von Kunden, dass die Neuheit vor Ort in Kliniken, Heimen oder beim Catering wirklich weiterhilft.“ Denn das System ist einfach, sicher und lässt den notwendigen Gerätepark
deutlich reduzieren.
 


 
Alle Angaben / Maße sind ca. Angaben, technische Änderungen vorbehalten.
© 2018 - HUPFER® Metallwerke GmbH & Co. KG - www.HUPFER.de - Verkaufsbedingungen - Einkaufsbedingungen - Lizensierungsbestätigung VerpackV - Montagebedingungen - Impressum